Company history/background
- Deutsche Amazon FBA-Marke, spezialisiert auf DIY- und Werkzeug-Nischen im DACH-Markt.
 - Gestartet im Mai 2022 mit einem Netto-Umsatz von 1.622k€ und einem Gewinn von 320k€ in den letzten zwoelf Monaten.
 - Die Brand erzielt eine Gewinnmarge von 20%, eine Bruttomarge von 64% und ein Umsatzwachstum von 53% im laufenden Jahr.
 - Das Produktportfolio umfasst 12 Hauptprodukte (17 SKUs) mit einem Bruttoumsatz von 172k€ pro Hauptprodukt.
 - Mit Fokus auf Amazon hat die Brand insgesamt 3.142 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,4 Sternen.
 - Innovative Produkte in attraktiven Nischen fuehren zu einem TACOS von 5% und einer Rueckerstattungsrate von 6%.
 - Die Gruender streben einen vollstaendigen Ausstieg (100% Exit) an.
 
General information
- MBI candidate
 - Strategic acquisition
 - Investor