Profilnummer 107865
26/04/2024 Datum hinzugefügt
Standort
Europe
Branche
Einzelhandel Food
Art des Unternehmens
Andere
Rechtsperson
Kapitalgesellschaft
Art der Transaktion
Anteile
Lebensphase Unternehmen
Jung Unternehmen
Mitarbeiter in FTE
< 5
Art des Käufers
Umsatz letztes Geschäftsjahr
€ 0 - € 100.000
Preisvorstellung
€ 0 - € 100.000
Ergebnis vor Steuern
€ 0 - € 100.000
KLOVIS ist ein Einzelhändler für handgefertigten Calvados mit Sitz in Frankreich, Normandie.
KLOVIS ist das Ergebnis einer Liebesgeschichte zwischen der neuen Generation und einer uralten Tradition, die im Herzen der Natur der Normandie verankert ist.
Gutes Gras, schöne braungefleckte normannische Kühe und die besten Äpfel. Insgesamt über 850 Apfelsorten, die im Laufe der Geschichte geschätzt und kultiviert wurden. Etwas, das den Geschmack der besten Feinschmecker befriedigt und den ultimativen Weg findet, ihn zu verfeinern.
Normannisches Unternehmen (und stolz darauf)
Unser Produkt: Calvados AOC
Unsere Mischungen: Very Special (VS), Very Superior Old Pale (VSOP), Extra Old (XO)
Unsere Stärken:
Die Qualität unseres Produktes
Das Potenzial des Handwerksgeistes
Der Wind der Frische, verbunden mit Calvados
Unsere Art zu kommunizieren
Auf einem Markt voller Gin, Wodka, Rum und Whiskey ist es an der Zeit, Spirituosenliebhabern einen neuen Horizont zu bieten.
Craft-Alkohol boomt und Spirituosen werden nicht außer Acht gelassen.
Mittlerweile werden Naturprodukte bevorzugt.
CALVADOS erfüllt alle Kriterien.
Unsere Mission: Es zu modernisieren, um zur (Wieder-)Entdeckung eines uralten Nektars für neue Generationen beizutragen.
Wir haben keine spezifische Definition des gewünschten Käuferprofils, würden uns jedoch über einen Käufer freuen, der KLOVIS auf ein neues Niveau heben könnte. Ungeachtet unserer Absicht, das Unternehmen zu verkaufen, lieben wir unsere Marke, unsere Produkte und unser Projekt und möchten daher, dass es sich weiterentwickelt. Daher glauben wir, dass das gewünschte Käuferprofil jemand wäre, der unser gut strukturiertes Unternehmen und unsere gut positionierte Marke und unser Produkt nutzen würde, um sie in seine Vertriebskanäle einzubeziehen, die der Käufer bereits hat oder haben könnte.